Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Für die Musik interessiere ich mich natürlich immer noch. Manchmal lege ich auf besonderen Wunsch auch noch auf Veranstaltungen auf.
Da mich aber mein Beruf voll und ganz einbindet, kommt dies leider nur noch selten vor aber es macht mir weiterhin sehr viel Spaß für Freunde, Verwandte oder Bekannte auf Veranstaltungen Musik aufzulegen.

Zurzeit leben wir im schönen Schwarzwald, arbeitstechnisch bin ich aber weltweit unterwegs. Doch aufgrund meiner jetzigen Tätigkeit, versuche ich wann immer es möglich ist und ich in der Heimat bin, meine Sendungen durchzuführen.
Und wenn dann noch Zeit übrig ist, dann kann ich noch den ein oder anderen Remix verwirklichen.

Gerade die Technik von heute macht es ein besonders einfach, mit den modernen Computern von heute nicht nur Musik zu machen, sondern auch zu mixen oder zu remixen. Nie war es so einfach wie heute, doch auch dafür fehlt leider ein wenig die Zeit, was ich manchmal doch sehr vermisse.

Daher habe ich seit ein paar Jahren das Internet-Radio für mich entdeckt. Erst wollte ich selber einen Sender betreiben, aber da dies doch sehr zeitintensiv ist, habe ich mich dafür entschieden als Moderator tätig zu werden. Ich habe dies auch erfolgreich bei den ein oder anderen Sender getan und lange Jahre bei BHJMS Radio 1 gesendet. Nun bin schließlich  hier bei BWR Webwelle Nord gelandet. Hier versuche ich regelmäßig meine Sendung oder Sendungen zu machen und es macht mir einen riesigen Spaß bei BWR Webwelle Nord zu senden.

© 2016 Oliver Lünsmann All Rights Reserved.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?